The world's most popular racing class
German Laser Sailing Class Association - Deutsche Laserklasse DLAS

Distriktmeister West und Nord ermittelt

13.06.2018

Die Distriktmeisterschaft Nord konnte bei besten Segelbedingungen im Rahmen des Culix-Cups auf auf der Flensburger Förde ausgetragen werden. Nach 6 Wettfahrten sind unsere Distriktmeister Nord:

Standard:
Distriktmeister: Nik Aaron Willim (NRV)
2. Platz: Jan O. Schulz (KYC)
3. Platz: Lutz Hirsch (MSC)
Radial:
Distrikmeister: Florian Hafner (LYC)
2. Platz: Anton Lantzius (KYC)
3. Platz: Tobias Riedel (KYC)
4.7
Distriktmeister: Anton Nikolai Loeck (FSC)
2.Platz: Magali Schönian (KYC)
3.Platz: Rob Willim (SSC)

Eine Woche später wurden auf dem Bostalsee im Saarland die Distriktmeister West ermittelt. Nach 4 Wettfahrten für die Standard- und Radialsegler und 3 Wettfahrten für die 4.7-Segler wurden die Medaillen an folgende Segler vergeben:

Standard:
Distriktmeister: Roger Schulz (SKBUE)
2. Platz: Felix Laukhardt (SCU)
3. Platz: Luca Rixgens (SCV)
Radial:
Distriktmeister: Maximilian Behrens (ORV-S)
2. Platz: Berthold Oelze (EYC)
3. Platz: Julius Möller (SCBO)
4.7:
Distriktmeister: Thomas Rössler (SCLU)
2. Platz: Carl Ferdinand Herrmann (SCU)
3. Platz: Silas Reck (SVWU)

Die Distriktmeisterschaften Ost mussten mangels Wind leider ausfallen.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier:

 
Popup-Fenster