Australischer Laser Standard / ILCA 7 210479

5.000 € VB
41564 Kaarst
02.01.2023

Beschreibung

Ich biete einen australischen Laser Standard mit der Segelnummer 210479 zum Verkauf an. Das Boot wurde Ende Dezember 2015 in der australischen PSA Werft gebaut. Ich habe das Boot im Ende 2017 von einer 4.7 Seglerin aus Steinhude übernommen und seitdem auf 16 Ranglistenregatten, davon eine auf einem Seerevier, gesegelt. Ich habe maximal noch weitere 50 Wassertage in den 5 Saisons zusammenbekommen. Das Boot ist also von mir sehr wenig und nach meinem Wissen davor auch kaum gesegelt worden. Die meiste Zeit wurde es trocken in der Garage gelagert. Das Boot wird mit australischer Ruder-/Schwerttasche sowie originalem australischen Ruder, Schwert, Pinnen und Pinnenverlängerung, australischem Baum, europäischem Mastunterteil (von 2019) und Aluminium Mastoberteil, fast neues MK2 Segel (9 Regatten, keine Trainings), SeiTech Slipwagen, Unterpersenning, australischer Oberpersenning, vollständigem XD-Kit und Schot 6 mm verkauft. Optional kann das Aluminium Masteroberteil für 400 € gegen ein 2019 bei Ziegelmayer gekauftes Composite Mastoberteil ausgetauscht werden.

Verkäufer

DL
Dennis L.

Nachricht senden