




ILCA 6 Ex-Charterboote vom Hersteller Element SIX (Composite Unterteil)
Beschreibung
Die Element SIX ILCA - Ex-Charterboote waren bei mehreren Weltmeisterschaften in Mexiko 2022 und Houston 2022 sowie bei zwei Weltmeisterschaften in 2023 in Europa im Einsatz.
Die Boote wurden durch uns komplett werftüberholt und poliert und kommen mit kompletter XD Ausstattung, Slipwagen, Oberpersenning, Unterpersenning, Mastteiltasche und Schwert-Rudertasche.
Das Boot kommt mit:
- neuem Segel und Segellatten (inklusive Nummernsatz)
- neuer Black-Dog Carbon Pinne und Ausleger
- neuem XD-Baumniederholer
- neuem XD-Unterliek/Cunningham
- neuem XD-Schoten Paket
Nur folgendes Material ist benutzt:
- Rumpfschale (komplett werftüberholt)
- Schwert und Ruder (komplett werftüberholt)
- Carbon/Composite Mastoberteil
- Carbon/Composite-Mastunterteil
- Alu-Baum mit HARKEN Blöcken
- stapelbarer Slipwagen
- Oberpersenning
- Unterpersenning
- Mastteiltasche
- Schwert-/Rudertasche
Die Boote wurden in insgesamt für ca. 50 Tage gesegelt und danach komplett durch unsere Werft aufgearbeitet und poliert. Sie bestechen nun durch einen fast neuwertigen Zustand.
Der Hersteller der hier verfügbaren Charterboote ist die qualitativ sehr hochwertige thailändische Werft Element SIX. Der Farbton ist weiß. Die Boote kommen mit einer 12-monatigen Garantie.