Verkaufe Laser GER185667 Bj. 2005 mit Radial- & Standardrigg

4.000 € VB
40885 Ratingen
01.11.2022

Beschreibung

Ich verkaufe meinen Laser GER 185667, Baujahr 2005. Das Boot hatte einen Vorbesitzer und ist seit 2008 in meinem Besitz. Es wurde sehr wenig gesegelt und stets trocken gelagert. Ich verkaufe es mit 2 Radialmastunterteilen, 1 Standardmastunterteil, 1 Mastoberteil inklusive gepolsterter Tasche, 1 Radialsegel, 1 Standardsegel (beide meiner Meinung nach regattafähig, da wenig gesegelt), XD-Kit für Baumniederholer und Cunningham, Großschot, Schwert und Ruder mit Pinne und 2 Pinnenauslegern, gepolsterter Tasche für Schwert und Ruder, stapelbarem Slipwagen, Ober- und Unterpersenning, SILVA Kompass mit Halterung, Verklicker und allem, was ich jetzt vergessen habe. Er wurde nur wenig gesegelt und ist regattaklar. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich beim Aufbau die Segellatten vergessen. Die sind aber natürlich vorhanden. Der Rumpf sowie Schwert und Ruderblatt haben leichte Gebrauchsspuren, die sich aber mit wenig Aufwand beseitigen lassen. An der Unterpersenning ist ein Loch an der Stelle der Ruderaufhängung. Weitere Fotos und Videos auch mit Detailaufnahmen vom Rumpf schicke ich gerne per WeTransfer zu. Der Laser steht im Raum Düsseldorf und kann jederzeit besichtigt werden. Ihr könnt mich gerne unter der Handynummer 0162-4318214 anrufen.

Verkäufer

CB
Caroline B.

Nachricht senden