ILCA 4/ 6

4.500 € VB
24113 Molfsee
04.03.2024

Beschreibung

Hallo, schweren Herzens verkaufe ich meinen ILCA 4/ 6. Das Boot ist segelfertig und sowohl mit einem ILCA 4- als auch mit einem ILCA 6 Rigg ausgestattet. Der Rumpf ist generell in einem guten Zustand und dicht, hat aber ein paar kleine Macken, insbesondere in der Süllrandkante. Das Ruder und das Schwert sind einem guten Zustand, wurden aber auch schonmal mit Gelcoat überarbeitet. Die Strecker sind ebenfalls alle vorhanden und in gutem Zustand. Das ILCA 4 Segel wurde nur ein paar Mal gesegelt, ist also in einem sehr guten Zustand. Das ILCA 6 Segel ist schon deutlich älter, kann aber trotzdem noch gerne mit übernommen werden. Alle Mastteile sind vorhanden und ebenfalls in guten Zustand. Mir hat dieses Boot viel Freude gebracht und ich hoffe, dass du in diesem Sommer auch viel Spaß mit dem Boot haben wirst!

Verkäufer

NH
Nick H.

Nachricht senden