Trainerliste

Du möchtest dein Können ausbauen oder einfach mal die Grundlagen gezeigt bekommen. Wir haben ein paar Kontakte gesammelt, an die du dich wenden kannst.

Du bist Coach und möchtest hier in der Liste auftauchen? Schreib uns eine Email geschaeftsstelle@laserklasse.de

Nikitenkova Tetiana

WhatsApp: +380970546566
Deutschland n : +491623347130
E-Mail: kssa.start@gmail.com coach.nikitenkova@outlook.com

Ich bin ein professioneller Segeltrainer, spezialisiert auf die ILCA und Opti-Klassen. Ich bin am Bodensee ansässig, aber ich bin auch flexibel für Trainingslager in ganz Europa. Ich habe bereits in der Ukraine und in Deutschland als Trainerin gearbeitet, insbesondere beim YCRa Yacht Club in Radolfzell, wo ich für das Training, die Organisation von Wettkämpfen und Trainingslager in den Klassen Opti und ILCA 4 und 6 verantwortlich war. Ich habe mein Studium am Humanitär-Pädagogischen Institut in Charkiw mit einem Master-Abschluss im Fachbereich Sport abgeschlossen. Meine Segelerfahrung umfasst die Klassen Opti, ILCA6, Top Cat und Platu 25. Ich war dreimaliger ukrainischer Meister in der Klasse ILCA6 und mehrfacher Medaillengewinner. Zurzeit suche ich nach einer Möglichkeit, als Trainer tätig zu werden, und bin auch offen für Vorschläge für Trainingslager.

-------------------------------------------------------

Kontakte

Jonasz Stelmaszyk

Mobil: +393318631926
Email: stelmaszykcoaching@gmail.com

I'm a dinghy coach specialising in ILCA class. I have been the coach of the German Olympic team in Tokyo for the IlCA6 class. Afterwards I was coaching also the ILCA7 German national team occasionally. In Poland I am responsible for the ILCA6 and ILCA4 youth national squad.

I work as a freelancer mostly running trainings on Lake Garda where I live, but I’m available also for trainings or races across Europe.

I have my own coach boat to run the training.

I graduated Academy of Physical Education in Warsaw with the sailing coach specialty.

As a sailor I was sailing on ILCA7. I was the European Vice Champion in ILCA7 in the senior fleet and the ILCA6 World Champion in IlCA6.

-------------------------------------------------------

Michael Fellmann

Hirschackerweg 6
87541 Bad Hindelang

Tel: +49 175 5269172
Email: michi.fellmann@t-online.de
Mehr Infos: www.michifellmann.com