DLAS Champions Master 2021

DLAS Champions Master - ILCA 7

die übrigen DLAS Champions 2021 bereits auf der Mitgliederversammlung geehrt worden, hat nun auch ILCA-7-Master-Preisträger Wolfgang Gerz seinen Pokal erhalten.

Eine großartige Saison 2021 hat er im November 2022 noch mit dem Vizeweltmeistertitel bei den Great Grand Masters gekrönt. Weitere Topplatzierungen sind:
- Europameister Great Grand Master
- 3. der Masterwertung bei der IDM / IDMa (und damit natürlich 1. Great Grand Master)
- 5. der Euromaster Österreich und 4. der Euromaster Schweiz (und damit auch dort 1. Great Grand Master)
Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang. Wir wünschen Dir eine ebenso erfolgreiche Saison 2022 und drücken die Daumen für die kommende Masters - WM in Mexiko.

[Text: Alex Behrens]

DLAS Champions Master - ILCA 6

Der letzte noch nicht übergebene Preis für einen DLAS Champions ist der Preis für den besten ILCA-6-Master. Nach unserer Vorsitzenden im Jahr 2020 geht der Preis für 2021 an Thomas Büttner, der ihn sich mit einem Vize-Europameister-Titel bei den Grandmastern sowie einem 9. Platz auf der WM verdient hat.

Herzlichen Glückwunsch, Thomas! Wir hoffen, Dir den Preis bald übergeben zu können und wünschen eine ebenso erfolgreiche Saison 2022.

[Text: Alex Behrens]