Mastertraining 2022 am Wittensee

Liebe Masters,

Corona ist (zumindest offiziell) so gut wie vorbei, aber stattdessen hat uns dieses Jahr der Rückzieher der Warnemünder einen Strich durch die Trainingsplanung gemacht. Jetzt steht aber endlich der Termin, der wie angekündigt zwischen den Regatten in Surendorf und am Wittensee liegt. Hier alle Infos im Überblick:

Wann: 16.-18. August
Wo: Wittensee (WSCW)
Trainer: Andreas John
Teilnehmer: maximal 12
Kosten: zwischen ca. 110,-€ und 160,-€ (abhängig von der Teilnehmerzahl) für 3 Tage Training (ohne Unterkunft und Verpflegung)

Info: Wir bleiben beim bewährten Termin zwischen den Regatten in Surendorf und am Wittensee, ziehen aber wegen der in Schilksee stattfindenden IDJM aller Jugendbootklassen sowie den Regatten zum 50-jährigen Olympiajubiläum in diesem Jahr an den Wittensee, wo uns der WSCW dankenswerterweise unter seine Fitttiche nimmt. Das Training findet von Di bis Do statt und nach dem Training kann man direkt vor Ort bleiben und die legendäre Masterregatta segeln. Als Trainer steht uns auch in diesem Jahr wieder Andreas John zur Vefügung, der wie gewohnt für ein hervorragendes Training sorgen wird.

Anmeldemöglichkeit: Anmeldestart ist am Donnerstag, 28.04. um 12:00! Um die Chancengleichheit zu wahren, werden wir die Plätze nach dem "First Come, First Serve" Prinzip vergeben. Wer sich anmelden will, schickt bitte eine E-Mail an mastersprecher@laserklasse.de, E-Mails vor dem Zeitpunkt des Anmeldestarts werden nicht berücksichtigt!

Wir freuen uns darauf, wieder viele von euch beim Training dabei zu haben, altbekannte und neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Euer Nico