Neuer Bereichssprecher für Schleswig-Holstein und Hamburg

Jens O. Brelle unser neuer Bereichssprecher für SH-HH stellt sich euch kurz vor:

Jens O Brelle SCH Lübeck

Ich bin Jens O. Brelle und im Segler-Club Hansa von 1898 e.V. (Lübeck).

Meine seglerische Vita sieht wie folgt aus:

Der DLAS helfe ich sehr gern als Bereichssprecher SH-HH bei der Koordination der Regatten im Norden. Zur Zeit absolviere ich die Fortbildung zur „Trainerlizenz C Breitensport“ (SVSH) und zur DOSB-Lizenz „Vereinsmanager“.

Seit 2020 helfe ich darüber hinaus dem Segler-Club Hansa von 1898 e.V. in der Geschäftsstelle beim Management des Clubs.

Seit 2021 bin ich Mitglied der vereinsübergreifenden Trainingsgruppe „Schanzenberg Racing“: https://www.schanzenberg-regattasport.de/

Wir wünschen Jens einen erfolgreichen Start und viel Erfolg!

Jens O Brelle SCH Lübeck ILCA 218293