News aus dem Saarland

IMG 20220423 152443

Bis vor 8 Jahren hatte ich noch gar nichts mit dem Wassersport zu tun!

Von Beruf Bautechnikerin, Ehefrau und Mama, Reiterin und für (fast) alle Aktivitäten zu haben. Der Sport meines Mannes, welchen er vor 8 Jahren für sich entdeckt hat, führte uns über den Jugendsegelschein unseres Sohnes zum Segelsport im Verein. Unser Verein ist der SC-Saar e.V. In 2021 habe ich den Sbf Binnen M+S erworben. Unsere Tochter Laura hat im Sommer 2021 ihren Jugendsegelschein gemacht und hat den Opti vom großen Bruder übernommen. Lars ist seit 08 2022 im Ilca 4 unterwegs.Dieses Jahr sind wir für und mit Lars schon viel gereist ,um die Teilnahme an Trainings und Regatten ermöglichen zu können. Ich bin gespannt auf die Aufgaben ,die mich erwarten und freue mich ,die Segler in ihrem sportlichem Engagement zu unterstützen.

Gruß aus dem Saarland