Vorstands- und Bereichssprechersitzung in Kiel

Letztes Wochende fand in Kiel das Treffen der DLAS Vorstände und der Bereichssprecher der Bundesländer statt.

Bereichssprechersitzung_22_2

Samstag Vormittag besprachen die Vorstände die vergangene und kommende Saison. Auch wurde nochmals über den Antrag von Till Wanser bzgl. der Abschaffung der Messbriefe diskutiert. Eine Abschaffung dieser ist nicht möglich. Es wird nun die Möglichkeit einer digitalen Variante geprüft. Hierüber werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Des Weiteren wurde Pia für ihren langjährige Einsatz im Vorstand gedankt und sie bekam ein kleines Geschenk überreicht, über das sie sich sehr freute.

Bereichsprechersitzung_22_3

Nach der Mittagspause hielt Constanze Stolz-Klingenberg einen Vortrag zum Thema Sportpsychologie. Voraussichtlich im Winter wird es auch für unsere Mitglieder ein Webinar dazu geben.

Nachfolgend waren dann die Bereichssprecher mit den Berichten ihrer Bundesländer an der Reihe und die anwesenden Vermesser bekamen ihre neuen Vermesser-Rucksäcke ausgehändigt.

Bereichsprechersitzung_22_4

Am Sonntag wurde die Planungen für die kommende Saison wieder aufgenommen und die Vergabe der Ranglistenpunkte festgelegt.

Ich kann euch versprechen ihr könnt euch auf eine tolle kommende Saison freuen.