Webinar-Reihe Sportpsychologie

Nach dem unsere vergangene Webinarreihe mit Svenja Weger ein voller Erfolg war, wollen wir in der anstehenden "segelfreien Zeit" daran anknüpfen.

Wir konnten Constanze Stolz-Klingenberg gewinnen, mit uns im Feld der Sportpsychologie zu arbeiten.

Sie selbst bringt Erfahrung aus rund 10 Jahren erfolgreichem Leistungssport Segeln mit, hat Psychologie studiert und ist als Beraterin nicht nur für Sportler tätig.

Aktuell betreut sie u.a. Segler des DSVs als Verbandssportpsychologin und Sportler des Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein.

Sportpsychologie Vortrag

Folgende spannende Themen erwarten euch an je einem Abendtermin:


Details findet ihr im Trainingskalender. (DLAS Mitglieder-Login erforderlich.)

Die Teilnahme ist für DLAS Mitglieder kostenlos.
Eine Teilnahme als Nichtmitglied ist zu einem Unkostenbeitrag von 20€ pro Termin und Person möglich.

Zur besseren Organisation wird die rechtzeitige Anmeldung per Email bei der Geschäftstelle erbeten. (geschaeftsstelle@laserklasse.de)