Mastertraining 2023 in Surendorf

Liebe Masters,

Wir haben schon einige Anfragen bezüglich unseres jährlichen Mastertrainings bekommen, jetzt endlich ist die Planungsphase vorbei und das Training steht!
Wir bleiben beim gewohnten Augusttermin zwischen den Regatten am Wittensee und in Surendorf. Da dieses Jahr allerdings die Reihenfolge andersherum ist, passen wir auch unseren Trainingsort an und werden dieses Jahr in Surendorf trainieren. Das Training findet wieder von Di bis Do statt und nach dem Training kann man direkt vor Ort bleiben und die Surendorf-Regatta segeln. Als Trainer steht uns auch in diesem Jahr wieder Andreas John zur Vefügung, der wie gewohnt für ein hervorragendes Training sorgen wird.
Hier alle Infos im Überblick:
Wann: 22.-24. August
Wo: Surendorf (STS)
Trainer: Andreas John
Teilnehmer: maximal 12
Kosten: zwischen ca. 150,-€ und 220,-€ (abhängig von der Teilnehmerzahl) für 3 Tage Training (ohne Unterkunft und Verpflegung)
Unterkunft: Es stehen Stellplätze für Camper und Zelte beim Club zur Verfügung.
Zusätzlich gibt es einen Campingplatz auf dem Stellplätze und auch kleine Hütten angemietet werden können, sowie die Pension Tannenhof im Ort. So sollten alle eine Unterkunft nach ihrem Geschmack finden können.
Fragen: Solltet ihr vorab noch Fragen haben, meldet euch gerne bei mastersprecher@laserklasse.de
Anmeldemöglichkeit:
Anmeldestart ist am Montag, 20.03. um 12:00! Um die Chancengleichheit zu wahren, werden wir die Plätze nach dem "First Come, First Serve" Prinzip vergeben. Wer sich anmelden will, schickt bitte eine E-Mail an mastersprecher@laserklasse.de, E-Mails vor dem Zeitpunkt des Anmeldestarts werden nicht berücksichtigt!
Wir freuen uns darauf, wieder viele von euch beim Training dabei zu haben, altbekannte und neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Euer Nico